• Image
  • Image
  • Image

Wir über uns.

Die Bodden Bau GmbH ist ein traditionsreiches Greifswalder Bauunternehmen. Es wurde am 01.01.1991 gegründet und ist aus dem Bauhof der damaligen VEB Gebäudewirtschaft Greifswald (der heutigen WVG) entstanden.

Der Geschäftsführer ist Herr Dipl.-Kaufmann Jan Bokelmann, der das Unternehmen seit dem 01.01.2017 in zweiter Generation weiterführt.

Wir verstehen uns als Generalunternehmen und bieten unseren Kunden alle Bauleistungen aus einer Hand. Zu den von uns angebotenen Bauleistungen zählen insbesondere die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung, Dachdecker, Dachklempner, Maurer, Trockenbau, Fliesenarbeiten, Maler und Elektro.

Für jedes Gewerk beschäftigen wir ausgebildete Fachkräfte. Derzeit sind das: 12 Sanitärinstallateure, 7 Dachdecker, 2 Maler sowie Maurer, Fliesenleger und Elektriker.

Zu unseren Kunden zählen neben privaten auch öffentliche und gewerbliche Auftraggeber. Unser Leistungsspektrum geht von der Kleinreparatur bis zum Großprojekt und erstreckt sich rund 50 km um Greifswald. Ob groß oder klein, jedes Projekt ist uns wichtig. Wir erfüllen Ihre Wünsche mit der Professionalität und dem Sachverstand aus über 25 Jahren Tätigkeit im Baugewerbe.